Endergebnis Vereinsmeisterschaft


Offizielles Endergebnis der Vereinsmeisterschaft 2017

Die Vereinsmeisterschaft wurde beim letzten Fischen nochmal richtig spannend, nachdem Kammer Alexander kurz vor Schluss noch einen Karpfen von ~12kg landen konnte. Somit konnte er in der Gesamtwertung einen großen Sprung nach vorne machen und es wurde an der Spitze noch einmal richtig spannend in den letzten beiden Stunden.

Die ersten drei Plätze Gesamtwertung wurden wie folgt belegt:

  1. Kläser Heinz, 32.460 Punkte
  2. Kammer Alexander, 28.490 Punkte
  3. Geibel Uwe, 22.725 Punkte

die Gesamtübersicht könnt Ihr Euch hier anschauen.

Mannschaftswertung

In der Mannschaftswertung ist das Endergbnis wie folgt:

  1. Team Hema, 50.845 Punkte (Kläser Heinz, Kläser Mathias und Zimmer Christian)
  2. Team Lyonerkiller, 40.060 Punkte (Kläser Andreas, Engstler Daniel, Engstler Collin (Jugend))
  3. Team Kammer,28.890 Punkte (Kammer Florian, Geibel Uwe, Graf Christian)